Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(9 Einträge total)

#9   Georg Frei22.09.2016 - 11:52
Ich habe mit Frau Basaran geschaut, wo in unserem Garten Bäume gepflanzt werden können oder sollen. Nun sind die Bäume schon seit 4 Jahren an ihrer Stelle und sind schön angewachsen. Sie ergeben einen guten Energiefluss auf unserem Grundstück. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

#8   Petra Grassi05.06.2016 - 22:42
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Beratung und Begleitung beim Entrümpeln meiner Wohnung und meines Kellers bedanken. Frau Basaran hat mit mir einen Plan aufgestellt, nach dem ich regelmäßig bestimmte Arbeiten verrichten musste bis alles so reduziert war, wie ich mir das vorgestellt hatte. Frau Basaran hat dafür Tricks und unterstützende Hinweise, sodass ich mich selbst sozusagen überlisten konnte.

#7   Matthias PetermannE-MailHomepage24.11.2014 - 14:42
Frau Basaran hat mir viele praktische Tipps für die Anpassung meines Häuschens gegeben. Mit der Beratung bin ich rundum zufrieden.

#6   Katrin Glaser09.09.2014 - 11:58
Frau Basaran war bei mir in der Praxis zur Feng Shui-Beratung. Gleich bei unserem ersten Treffen quoll sie über vor guter Ideen, die einfach so nebenbei bei der Feng Shui-Beratung "abfielen" Freu! Sie sieht eine Problemecke und hat gleich einen Rat und das unter Feng Shui-Gesichtspunkten. Ich bin begeistert! Jetzt geht es an die Umsetzung!

#5   Gregor Hapag20.05.2014 - 15:55
Seit einigen Wochen bin ich glücklicher Ehemann. Frau Basaran hat den besten Termin für unsere Hochzeit errechnet. Bis jetzt hat es sich wirklioch gelohnt! Die Feier war optimalstens und die Flitterwochen....!
Ich überlege gerade, ob ich den Termin für meine Prüfung auch berechnen lassen sollte. Ich habe nämlich 3 mögliche Termine.

#4   Lale Grünberg13.05.2014 - 16:52
Die Beratung mit Frau Basaran war sehr hilfreich. Wir haben vor der Besprechung mit unserem Architekten alles abgeklärt, also wo der Eingang hin muss, wo wer schlafen soll, wer wo arbeiten soll usw. Frau Basaran hat sehr viel Wissen die architektonischen Möglichkeiten betreffend und konnte daher gut mit unserem Architekten zusammenarbeiten. Unser Heim ist wunderschön und gemütlich geworden!

#3   Gabriele Eiten11.05.2014 - 23:56
Liebe Frau Basaran,
seit Ihrer energetischen Reinigung ist an der Stelle des Einbruches vom letzten Sommer tatsächlich das seltsame Gefühl verschwunden, wenn man dort sitzt. Auch unser Hund legt sich jetzt wieder dort hin.....wo es doch sein Lieblingsplatz war!
Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
Gabriele Eiten

#2   Peter SchwertzE-Mail19.01.2014 - 21:37
Bin gerade mal wieder beruflich unterwegs und sehe im aktuellen Hotel ganz deutlich, warum ich mich zu Hause viel wohler fühle. Danke Regina!

#1   Stefan HörethE-MailHomepage13.01.2014 - 22:02
Erst einmal Glückwunsch zur neuen Seite. Sie ist gut gelungen und auch hier sieht man das eine Fachfrau am Werk ist. Ich bin Rutengeher und betrachte und korrigiere Energien in Räumen und Häusern die durch Störfelder verändert sein können sind. Durch Frau Basaran lernte ich zu verstehen das auch noch viele andere Dinge wichtig sind das man sich in seinem Zuhause wohl fühlt, das man nicht krank wird oder konzentriert arbeiten kann. Das eine Himmelsrichtung in der ich sitze oder wie ich Möbel und Zubehör Stellen kann und dadurch meine Arbeitsergebnisse und mein Wohlbefinden verbessern kann. Ihre Feng Shui Beratung war und ist eine große Bereicherung für mein Zuhause und mein Leben.

Vielen Dank

Stefan Höreth
www.energetische-produkte.de

1
(9 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!